Taktrein
Mit deinem Pferd im Einklang

 Ihr wollt das Rundum-Sorglos-Paket? Gerne! 

Ich biete euch ein Trainings-Intensivpaket das keine Wünsche offen lässt. 

Hier kommt ihr nicht nur in den Genuss von 2 Trainingseinheiten im Monat vor Ort*, sondern erhaltet zusätzlich von mir:


*auf Wunsch sind auch mehr als zwei Trainingseinheiten im Monat vor Ort möglich. Hierfür mache ich dir ein individuelles Angebot.

ein ausführliches Aufnahmegespräch mit Beurteilung des aktuellen Status des Pferdes


eine Ganganalyse & Equipmentcheck


einen individuell für euch angepassten Trainingsplan nach deinen Zielen und eurem Trainingsstand inklusive monatlicher Anpassung


umfassende Sitzanalyse des Reiters per Videoanalyse und gemeinsamer Besprechung online, inklusive Beratung über Fitness- und Balanceübungen für ein verbessertes Körpergefühl


1 mal im Monat Theorieunterricht online, zu den wichtigsten Themenbereichen (nach Wunsch oder akuter Problematik) inklusive Unterrichtsmaterialien


Abschlussgespräch mit Beratung zum weiteren Training

Mach den ersten Schritt in Richtung besseres Reiten im Sinne deines Pferdes und buche das rundumsorglos Paket zum Eröffnungspreis von 225 Euro (statt 275 Euro pro Monat, zzgl. anfallender Fahrtkosten) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach monatlich kündbar!

unverbindliche Anfrage


Dein Pferd ist (zur Zeit) nicht reitbar, du möchtest aber trotzdem gerne von der rundumsorglos Betreuung des Paketangebots profitieren?

Dann buch dir ein Bodenarbeitspaket bei mir! Hier hast du die gesamte Palette aus dem Trainings-Intensivpaket mit drin und die Sitzanalyse wird durch eine weitere 1:1 Trainingseinheit oder Videoanalyse deiner Bodenarbeit ersetzt!

 Das Paketangebot ist besonders geeignet für Pferde im Reha-Training, denn hier ist es besonders wichtig, dass Trainings- und Bewegungsmuster neu angelegt und engmaschig betreut werden. Ebenso ist der theoretische Hintergrund maßgeblich, um den Zustand des Pferdes nachhaltig zu verbessern. Für ein Reha-Trainingspaket mache ich dir individuell für dein Pferd und die gesundheitliche Situation gerne auch in Absprache mit deinem Tierarzt ein Angebot.



Zufriedenheitsgarantie

Ein gemeinsames Training macht nur Sinn, wenn sich alle Beteiligten wohl fühlen und eine angenehme Atmosphäre vorliegt, daher gebe ich dir die Möglichkeit nach der ersten Einheit von deiner Paketbuchung ohne Angabe weiterer Gründe zurückzutreten, sollte es zwischen uns doch nicht passen! Du zahlst nur den Preis für eine Einzeleinheit von 60 min und der Restbetrag wird dir innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet. Du kannst auch zunächst ein Einzeltraining bei mir buchen und solltest du dich danach für ein Paket entscheiden, wird dir die Einzelstunde darauf angerechnet.

Wenn du nach einem Monat feststellst, dass mein Trainingskonzept nicht zu dir und deinem Pferd passt, kannst du innerhalb des erstens Monats von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und bezahlst nur den ersten Monat des Paketes. Du siehst für dich besteht keinerlei Risiko!


Pferdeausbildung 

Du hast ein Jungpferd oder ein neues Pferd mit schlechter Grundausbildung und möchtest nochmal ganz von vorne und diesmal richtig starten? Du fühlst dich überfordert mit einem Trainingsplan und Hausaufgaben und möchtest die Verantwortung für das Training erstmal abgeben? Dann sprich mich auf ein Ausbildungspaket für dein Pferd bei dir vor Ort an! Auf Wunsch erstelle ich auch Angebote für eine intensivere Betreuung danach, damit du in der Folgezeit nicht überfordert bist.

unverbindliche Anfrage
E-Mail
Anruf
Instagram