Taktrein
Mit deinem Pferd im Einklang

Kundenstimmen

Ich freue mich von Herzen über die Feedbacks meiner Kunden. Es ist nichts schöner, als wenn Pferd & Mensch nach dem Unterricht zufrieden und glücklich sind, sie Fortschritte machen und Wissen ansammeln. Das gemeinsame Wachsen erfreut mich und treibt mich an, jeden Tag!

"Ich und mein Tinker-Mix Apollo sind nun bald 4 Jahre ein Team. Reiterlich befanden wir uns auf einem eher mittelmäßigem Level. Seit ca. Dezember 2021 habe ich fast wöchentlich bei Lisa Unterricht und bin echt froh, dass sie meine Trainerin ist! Sie erklärt alles sehr ruhig und verständlich! Hat viele tolle Übungen in der Tasche, die nicht nur Apollo, sondern auch mich zum Schwitzen bringen können! ich fühle mich bei Lisa wirklich super aufgehoben, da es auch nicht wie klassischer Reitunterricht, sondern wie eher wie eine Stunde voller Spaß, fachliches Wissen basierend auf dem Pferd und Reiter und vor allem ein freundliches Miteinander ist. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Lisa als Trainerin habe, denn mit ihr bin ich nach ca. 6 Monaten weiter gekommen als in allen vorherigen Reitstunden, die ich hatte!"

Justine mit Apollo, Mai 2022

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war eine entspannte Atmosphäre. Toll war, dass die individuellen Ziele zu Beginn besprochen wurden und am Ende sogar erreicht wurden. Die Lektionen und Hilfestellungen waren sehr hilfreich, sodass ich auch nach dem Unterricht daran anknüpfen kann. Vielen lieben Dank für den sehr guten Unterricht."

Merle mit Lenny, Mai 2022

Ich bin Melissa (15 Jahre) und mein Pferd Scout (13 Jahre). Ich habe Scout vor 2,5 Jahren bekommen und gar keine Pferdeerfahrung. In den zwei Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt. Da in dem Stall, wo ich vorher stand die Trainingsbedingungen nicht so gut waren, habe ich im Oktober 2021 den Stall gewechselt, nun stehen wir in Ausleben. Ich war dann auf der Suche nach eine guten Trainerin und habe Lisa über eine Anzeige gefunden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sobald sie merkt, dass wir an einer Stelle nicht weiter kommen ist sie auch bereit umzudisponieren. Sie achtet wunderbar auf die Bedürfnisse von Reiter und Pferd und probiert immer eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden. Lisa ist eine total nette Trainerin und sehr geduldig!!! Ich bin froh sie zu haben. In den paar Monaten habe ich sehr viel gelernt."

Melissa mit Scout, Mai 2022

"Der Unterricht bei Lisa ist lehrreich und macht gleichzeitig viel Spaß. Sie erkennt schnell den Trainingsstand von Pferd und Reiter. Dabei ist sie immer positiv und gibt mir als Reiter ein gutes Gefühl. Lisa findet ein passendes Maß um Neues zu vermitteln ohne den Reiter zu überfordern. Das Training ist vielseitig und eine Stunde vergeht ziemlich schnell."

Lisa mit Neddy, Mai 2022



Vielen Dank an alle meine treuen (Stamm)kunden für diese tollen Rückmeldungen und vielen Dank, für euer Vertrauen und dass ich Teil eures gemeinsamen Weges sein darf!

Du möchtest auch mit deinem Pferd eine Erfolgs-Story schreiben? Melde dich gerne bei mir vielleicht gehen wir auch einen gemeinsamen Weg!

E-Mail
Anruf
Instagram